Hundebetreuung

Das Team

Kontakt

Wissenswertes

Links

News

Fotos

Preise

AGB

Kursangebote

Alisha Allemann



Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und habe schon in jungen Jahren "fremde" Hunde betreut und ausgeführt

Da Tiere seit jeher meine Leidenschaft sind, habe ich zuerst eine Berufsausbildung im Zoofach gemacht (2005) sowie gleich anschliessend die Berufslehre zur Tierpflegerin (Fachrichtung Heimtiere) absolviert


Ende 2008 habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht und die Hundebetreuung Hundewelt-Zürichsee gegründet

Ich habe mich durch viele Aus- und Weiterbildungen auf Hunde und deren Verhalten spezialisiert

Im 2014 habe ich noch zusätzlich die Ausbildung zu einer vom BVET anerkannten Hundetrainerin abgeschlossen


Zusammen mit meinen zwei Hunden wohne ich in Herrliberg (Bulgar-Mischling und Französische Bulldogge)


Einen Überblick meiner absolvierten Aus- und Weiterbildungen finden Sie in meinem kynologischen Lebenslauf
Team