Hundebetreuung

Das Team

Kontakt

Wissenswertes

Links

News

Fotos

Preise

AGB

Heimtierservice

Sandro La Gaccia

Seit klein auf bin ich ein echter Hundenarr, wohne in Erlenbach und bin bereits mit Hunden gross geworden


Durch das gute Freundschaftsverhältnis mit Alisha habe ich bereits seit der Gründung von Hundewelt-Zürichsee einen guten Einblick in den Betreuungsablauf bekommen, sowie auch die Hütehunde kennen und lieben gelernt


Es war schon immer mein Traum mit Hunden zu arbeiten....

Im 2013 wurde dieser erfüllt; und ich bin seit da mit Stolz und viel Herzblut im Team von Hundewelt-Zürichsee


Die Ausbildung sowie den Hunde-Nothelfer habe ich bei Hundewelt-Zürichsee gemacht. Zusätzlich absolvierte ich die FB-Ausbildung für Tierheime. Ich bin seit 2014 vom BVET anerkannter Hundebetreuer (Bew. Nr. 12/0023)


In meiner Freizeit male ich leidenschaftlich gerne Bilder; verschiedenster Stilrichtungen, sowie Portraits von Menschen und Hunden Fine Art Galerie


Zurück in das Team
© by Hundewelt-Zürichsee 078 839 03 02